Dienstag, 15. März 2016

Comic-Collab Nr. 54: Verrat


Weitere Comics zum Thema "Verrat" findet ihr hier:
Schlogger
Mic at Six
Björn Hammel (badham)
Skizzenblog
Rainer Unsinn
Isla Volante
BTW
Schisslaweng
Online Comics
Dramatized Depiction
Regenmonster
Zweithirn
Buddelfisch
Schoolpeppers
Jens Stippkugel (nur Facebook)

Kommentare:

  1. Hmm... Verrät man eigentlich seine Überzeugung, indem man diese ändert? Denn wäre die Änderung einer festen Überzeugung nicht auch eine Art von Handlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht sagen, wie Novalis das sehen würde. Für mich gehört Veränderung zum Leben dazu. Alles andere wäre fanatisch. Ich verstehe es also so, dass es Verrat wäre, wenn man handelt, obwohl es gegen die bestehende Überzeugung verstößt. Wir können immer nur für den Moment entscheiden.

      Löschen