Samstag, 15. August 2015

Comic-Collab Nr. 47: Typisch


Weitere Comics zum Thema "Typisch" findet ihr hier:
Schlogger
Isla Volante
Skizzenblog
Rainer Unsinn
teamo
rainking
Online Comics
Frozen Gerbil Inside A Microwave
Zweithirn
Dramatized Depiction
Schisslaweng
HybridArt
Kritzelkomplex
Tanja Lauch
Mal-Gries
Leanders Feine Linie
Björn Hammel (badham)
art and illus
tetz 

Kommentare:

  1. Hoppla vertippt... ich meine: "Aus der Liste da mag ich sehr noch Rainer Unsinn und Björn Hammeln... und das hier natürlich!"

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Illustration und die Massage ist soooo cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommode würde ich auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das das ist mal wieder ne tolle Illustration! :) Würd ich auch als Postkarte gut finden *g* Ich finde die bunte Kommode auch klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Das mit der Postkarte ist eine gute Idee. Das überleg ich mir mal. ;-)

      Löschen
  5. Verdammt. Ich besitze nur eine Schublade. Aber die ist groß, gemütlich, und innen drin kunterbunt ausgepolstert ((XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch sehr gut. Jeder so, wie er mag. ;-)

      Löschen
  6. Ja, man kann ein unglaublich luxuriöses Leben führen - und das kostet gar nichts extra. Man muß bloß öfter mal gesellschaftliche Konventionen infragestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten eh viel mehr Ansichten und Meinungen hinterfragen. Manchmal die von anderen und manchmal unsere eigenen. :-)

      Löschen
  7. Sehr schöner Comic! Hab auch nie wirklich in Schubladen reingepasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Man muss sich halt doch das eigene, passende Möbelstück suchen. ;-)

      Löschen