Mittwoch, 15. April 2015

Comic-Collab Nr. 43: Talent


Weitere Comics zum Thema "Talent" findet ihr hier:
Schlogger
Skizzenblog
Badham
Isla Volante
Svens Cartoons
Rainer Unsinn
Jo’Stuff
Zweithirn
Comics, Satire, Nonsens
Team O
Jewel Tales
Dramatized Depiction
Mal-Gries
Armer Armin
Patrick Kullmann
Kritzelkomplex
Zeitgleich
BTW
art’n illus
Pepperworth
Comic Creator Conspiracy
Schisslaweng
The Art of Elisabeth Deim
Mies-Muschel

Kommentare:

  1. Wie recht du hast!
    Hast du eigentlich das Fasten gut überstanden? :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider :( Andererseits sagt man sowas natürlich auch manchmal nur, um höflich zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du leebst! :-D
      Ja, das stimmt natürlich. Aber trotzdem fällt mir das Phänomen immer wieder auf.

      Löschen
  3. Großartig, liebe Maja! Dein Comic möchte ich mir gerne ausdrucken und an die Wand pinnen!

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Andererseits, sich den Respekt und das Vertrauen des Schwiegervaters zu erarbeiten ist auch nicht ohne. Ich meine, von "Finger weg von meiner Tochter" bis zu "Du bist der beste Schwiegersohn, den ich je hatte – Ich mache Dich zu meinem Stellvertreter" ist auch ein langer und steiniger Weg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann alles sein. :-) In diesem Fall sollte es ja nur ein Beispiel sein für einen Job, den man nicht unbedingt aufgrund von Talent und Fähigkeiten bekommt, sondern durch Beziehungen.Aber die Realität ist natürlich vielfältiger.

      Löschen
  5. Oh, that's awesome! Und ein kleines bisschen sweet. *grins*

    AntwortenLöschen