Montag, 15. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] Türchen 15 + ComicCollab Nr. 39: Erfolg


Weitere Comics zum Thema "Erfolg" findet ihr hier:
Schlogger
Skizzenblog
Isla Volante
Rainer Unsinn
Kritzelkomplex
Zweithirn
Jo Lott
Schisslaweng
Dramatized Depiction
Team O
NiGuNeGu
Svens Cartoons
Zeitgleich
Armer Armin
Badham
Pepperworth
Buddelfisch
Comic Creator Conspiracy
Sad Weeks Comics
Till Laßmann

Kommentare:

  1. Während alle von ihren füreinander gebastelten Adventskalendern schwärmten, hatte ich irgendwie gar keinen bei mir und war schon etwas genervt... aber dann hab ich deinen Kalender hier gesehen und inzwischen ertappe ich mich dabei jeden Tag immer etwas früher hier reinzugucken um nichts zu verpassen.
    Es ist zwar nicht mein eigener Adventskalender nur für mich, aber das ist jetzt egal, denn es ist auf jeden Fall mein liebster! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! =^____^=
      Wenn es dich tröstet: Ich hab auch keinen selbstgebastelten Kalender bekommen. ;-) Hab nur eine Postkarte mit Kalendertürchen und den "Geklauten" vom Kollegen auf der Arbeit. xD

      Löschen
  2. Amen. ^^ Gerade als "kleinerer Blog" freut man sich närrisch über jeden einzelnen Kommentar und bei 10 setzt der Größenwahn ein xD

    Hoffe du hattest einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Wobei ich glaube, dass man sich auch als größerer Blogger über alle Kommentare freut, auch wenn man teilweise mit dem Beantworten nicht mehr hinterherkommt. Feedback ist immer etwas schönes. :-)

      Und ja, danke! Hoffe, du ebenfalls!

      Löschen
  3. Ist rar geworden nicht wahr. Kommentare werden eher weniger versendet und umso mehr freut man sich auf welche. Aus Erfahrung kann es helfen sich am Ende eines Videos oder Beitrages an die Leser Zuschauer zu wenden. Wie das bei Artists so funktioniert weiß ich aber nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich das teilweise auch künstlich finde. Gerade bei größeren Youtubern fällt mir das immer negativ auf, wenn sie nach völligen Banalitäten fragen, bei denen sich keiner wirklich für die Antworten interessiert. Ich möchte ja nicht einfach Kommentare generieren, sondern ehrlich gemeinte Antworten bekommen. :-) Und wenn nichts kommt, dann muss ich damit leben. Umso mehr freue ich mich dann, wenn dann doch jemand kommentiert. :-D

      Löschen
  4. Der Gedanke wirkt so banal, dabei hat das mit den Kommentaren in den letzten Jahren tatsächlich total nachgelassen!! Da freut man sich wirklich über jeden, den man bekommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Vielleicht kommt es dadurch, dass ein "Like" bei Facebook als Feedback einfacher ist. Muss ja zugeben, dass ich manchmal auch nicht mehr mache. :-)

      Löschen
  5. Lustig! Ich habe auf jeden Fall herzlich lachen können. Besten Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, das versteh ich so gut, Maja^^

    Toller Beitrag. Gefällt mir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Man, das ist so grossartig wahr! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. ;-)

      Löschen