Freitag, 15. November 2013

Comic-Collab Nr. 26: Schlaf

Keine-Gute-Nacht-Geschichte.



Regenmonster

Weitere Comics zum Thema "Schlaf":
Schlogger
Eulalia the oovl
Isla Volante
Sachen gibt’s…?!
Rainer Unsinn
ChristianK
Marvin Clifford
Jo Lott
Flausen
Blogrovic
Fuggiano Comics
Henning
Jo’ Stuff
BTW
Pepperworth
Angela Wittchen
Dramatized Depiction
Kasterkasperl
Hillerkiller
Des Schweinehunds Zähmung
Schwarze Tage
Tim Gaedke
Zeitgleich
KGB
Solarblaukraut
Sunny-Ray
Handschuhfisch
Sad But Awesome
Papieraugen
Birne Helene
Awesomia
Dorkydos

Kommentare:

  1. Argh,

    da habe ich mich aber erschrocken!! Das ist bestes „Nightmare Fuel“, ich werde nie wieder Schlafen können – bin allerdings zu müde, um darüber nachzudenken -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

      Löschen
  2. im nachhinein irgendwie absehbar und ich war trotzdem überrascht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer skeptisch, wenn "nichts" passiert. Dann kanns nur schlimm werden!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht gefällt.
      Aber hin und wieder muss ich mal was ausprobieren. Und das Thema passte gut.

      Löschen
  4. Bist du fies!
    Ich hätte den Comic auch ohne Gruseltyp sehr gut gefunden (also 10 mal das fastgleiche Schlafbild^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber irgendwie brauchte es einfach noch ein kleines Highlight am Ende.

      Löschen
  5. Oh Gott, das erinnert mich an die Horror Manga die ich letztens gelesen hab xD
    *schnell Katzenvideos anschau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab da auch noch ein ganz ganz schlimmes im Gedächnis. Mit versteckten Gifs und Geräuschen! Hua.

      Löschen
  6. Sehr cool! :)
    Das letzte Bild könnte glatt vom Spiraphobia-Tumblr stammen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich kenn den Tumblr-Blog nicht und weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir angucke. Ich bin bei sowas eigentlich auch sehr schreckhaft. xD

      Löschen
  7. wow voll gut und super gruselig... ich haette es nicht imbett anschauen sollen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Hoffe, du konntest trotzdem gut schlafen.

      Löschen