Sonntag, 15. September 2013

Comic-Collab Nr. 24: Chemie

Regenmonster


Weitere Comics zum Thema "Chemie":
Schlogger
Isla Volante
Jo’ Stuff
Schwarze Tage
Henning
KGB
Pumpkin2
Pepperworth
Sad But Awesome
Wolkenkuckuck
Fuggiano Comics
Marvin Clifford
Awesomia
KasterlKasper
Blogrovic
Lisa Neun
Regula
Buddelfisch
Lew
Birne Helene
Lapinot
Beetlebum 

Kommentare:

  1. ha ha ha, die ersten 3 Panel sind einfach super! Wie sie/Du paralysiert die Brille nimmst und die schweren Schritte, super auf den Punkt gebracht.
    Bin auch so ein morgendlicher Kaffeejunk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Ich bin mittlerweile an einem Punkt, bei dem mir die Form des Wachmachers schon egal ist. Kaffee, Tee, Engery Drinks,... hauptsache irgendwie wach. xD

      Löschen
  2. Ha, cool! Bei mir ist die chemische Reaktion allerdings umgekehrt: erst trinken, dann knallt es. ;)

    Viele Grüße vom KGB

    Hier mein Chemie-Beitrag:
    http://klausgehrmannbaeckmann.blogspot.de/2013/09/der-aufschwung-kommt-bei-den-menschen-an.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, auch eine interessante Kombination. ;-)

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Verändere die Formel für Kaffee doch ein wenig. Vielleicht erhälst du den Stein der Weisen, bei der nächsten Explosion. :D

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese Drogenküchen... voll gefährlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Morgens nach dem Aufwachen ist sowieso eine sehr gefährliche Zeit. ;-)

      Löschen
  6. breaking bad, hu? :D einen dicken lacher gabs hier gerade!

    dein header ist überigens ganz phänomenal super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ;-)
      Und danke! Ich dachte, es wird mal wieder Zeit für was Neues. :-D

      Löschen
  7. Wenn schon die Zubereitung eine Laboreinrichtung benötigt, so hoffe ich doch, daß der Kaffee selbst "BIO" ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... natürlich! Dieses neongrüne Leuchten hat überhaupt nichts zu bedeuten!

      Löschen
  8. Nichts ahnend, was in den nächsten Panels kommt :D
    Sehr cool dargestellt. Verhält sich bei mir ähnlich mit Kakao xD oder Tee ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und gegen Tee und Kakao hab ich auch nichts einzuwenden. :-D

      Löschen