Montag, 15. Juli 2013

Comic-Collab Nr. 22: Zeichnet einen Comic mit der Maus!

Regenmonster

Es ist nicht einfach, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, wenn man mit der Maus zeichnet. Da kann ein einfacher Strich schon mal Frustration auslösen. Aus diesem Grund habe ich das mit den Ansprüchen einfach gelassen und den Gefühlen freien (und krakeligen) Raum gegeben. Das Zitat stammt übrigens aus Rumis "Das Lied der Liebe" und gehört zu den schönsten Weisheiten, die ich kenne. :-)

Weitere Comics zum Thema "Zeichnet einen Comic/ einen Cartoon mit der Maus! ":
Schlogger
Andrejev
Isla Volante
Jo Lott
JARoo
Anna Heger
Wolkenkuckuck
Zaungästin
Spinken
Hillerkiller
Schwarze Tage
Henning
Katzenfuttergeleespritzer
S-Man
KGB
Marvin Clifford
Buddelfisch
Doodlebox
Mimn
Fuggiano Comics
Just Kritzeling
Kales Sofakinder

Kommentare:

  1. wow, tolles zitat und toll gemacht... so sehen etwa meine zeichenkünste mit pinsel oder stift aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich hab mich schon gewundert, was aus deinem Stil geworden ist.. quatsch! Ich finds auch mit Maus klasse - die Story ist, was zählt.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion! Und immer noch besser als das, was ich mit Stift zustande bringe. xD

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Maus? Wow, sähe ich das Bild zum ersten Mal ohne diesen Hinweis, ich wär nicht darauf gekommen. Ist dir echt gelungen und schön umsetzt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich super gelungen!
    Mir geht es ähnlich wie Hotaru: Ohne die Info, dass es mit der Maus gezeichnet wurde, hätte ich es nicht erkannt. Ich hätte einfach gedacht, du wolltest mal einen neuen Zeichenstil probieren :D

    Das Zitat ist auch toll und so passend dazu <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-D

    AntwortenLöschen