Samstag, 15. Juni 2013

Comic-Collab Nr. 21: Karma



„Wie einer handelt, wie einer wandelt, ein solcher wird er. Aus guter Handlung entsteht Gutes, aus schlechter Handlung entsteht Schlechtes.“

Ich hoffe sehr, dass ich für dieses Comic in meinem nächsten Leben nicht als Tortelloni wiederkomme. xD

Weitere Comics zum Thema "Karma":
Schlogger
Isla Volante
LolNein
Doppeltim
Hillerkiller
Solarblaukraut
Spinken
JARoo
Jo’Stuff
Blogrovic
LINS
KGB
S-Man
Schwarze Tage
Marvin Clifford
Flausen
Wolkenkuckucksheim
Sad But Awesome
Sunny-X-Ray
Fuggiano Comics
Buddelfisch
Kasterlkasper
Kales Sofakinder
LisaNeun

Kommentare:

  1. Ok xD Aber Tortelloni sind doch so appetitlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle, aber ich möchte ungern eines sein. xD

      Löschen
  2. Großartiger Comic! Tolstoi´s Frau hat dieses Buch sogar mehrmals mit Feder bei Kerzenschein abgeschrieben, wenn die Familie geschlafen hat.

    Aus diesem Grund habe ich Le Miserable mit seinen 1400-1600 Seiten noch nicht gelesen. Bücher mit 200-600 Seiten sind mir am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, auch eine Form der Beschäftigungstherapie. O,o Oder musste sie das abschreiben?

      Ich muss sagen, dass mir die Dicke eines Buches egal ist. Wenn es gut ist, bin ich über jede Seite mehr dankbar. :-)

      Löschen
  3. Sie hat es sieben Mal abgeschrieben, da das Buch erst publiziert / an Verleger geschickt werden musste. Das war sicher anstrengend, da sie im Laufe der Jahre auch 13 Kinder zu versorgen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist wirklich eine beeindruckende Leistung!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, der Fachbegriff ist wenigen ein Begriff. Auch der Urknall war nur ein göttlicher Plopp!

      Löschen
  5. Hihi, this made my day! Super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Als Buch wiedergeboren werden wär ja sogar ein echt gutes Schicksal - So lang's ein gutes Buch ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hauptsache nicht als Biografie eines C-Prominenten!

      Löschen
  7. [Insert ausschweifendes Lob here]

    AntwortenLöschen
  8. boah das hat mich umgehauen! :D großartig!
    aber warum kommst du gerade auf krieg und frieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-D Krieg und Frieden ist so ein Buch, dass für seine hohe Seitenanzahl bekannt ist. Um die 1500 Seiten sind schon ein hartes Schicksal. ;-)

      Löschen
  9. Was ich mich ja schon seit gestern frage ist, ob das auf jemanden ganz bestimmtes abzielt. Ich kenn mich nicht so aus bei Buchbesprechungsyoutubechannels. Du brauchst/solltest hier auch keinen Namen nennen, ein einfaches 'Ja' oder 'Nein' würde mir voll und ganz genügen. Ganz toller Comic obendrein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber die Aussagen kommen tatsächlich bei einigen hin und wieder vor. Auch Bücherfreunde sind vor der allmächtigen Konsumfalle nicht gefeit. :-)
      Und vielen Dank! :-D

      Löschen
  10. das hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht! :D Gefällt mir super!!!

    AntwortenLöschen