Freitag, 15. März 2013

Comic-Collab Nr. 18: Alltag

xx
Klick für größeres Bild
Weitere Comics zum Thema "Alltag":
Schlogger
Marv Comics
DonVanone
Wolkenkuckucksheim
Isla Volante
Spinken & Turmina
llenning
Blogrovic
Flausen
Sofakinder
Jostuff
L.I.N.S.
Shortkasten
Fuggiano Comics
Schwarze Tage
Doppelgänger 
JuSt kritzeling 
Swimsuit Competition 
Trolla 
Pete´s Daily 

Kommentare:

  1. Aww, arme Raine. Das Alltagsmonster sieht aber auch wirklich fies aus.

    Der Comic ist dir echt toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ja, es ist ein sehr grausames Monster. Bisher hab ich noch kein Mittel gefunden, es loszuwerden. :-/

      Löschen
  2. Wie toll! Ich glaube, das ist bis jetzt mein Favorit für diese Collab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Freut mich, dass es dir gefällt. :-D

      Löschen
  3. Großartig xD
    Aber hey, Kochen ist doch was Gutes o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal, ja. Aber ich esse lieber. :-)

      Löschen
  4. Ein neuer Tag liegt auf der Lauer.
    Sehr schön gezeichnet und umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ist richtig toll geworden!
    Und ich kann mich sehr gut darin wiederfinden ^^

    AntwortenLöschen
  7. GENAU so fühlt sich das an!!
    Ich hab dieses Mal zum ersten Mal bei der Collab mitgemacht und bin darüber auf deinen Blog gestoßen. Toll :D Find deine Zeichnungen super und speicher ihn mir gleich mal in die Favoriten :3

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir beginnt auch jeder Tag so.^^
    Ich lese schon länger deinen Blog mit und bin auch ganz begeistert von deinen Comics. <3

    AntwortenLöschen
  9. oh wow. das ist ja schon ganz schön gruselig und bedrückend! dabei mag ich kraken! ich hoffe, jemand konnte dem koch-putz-kraken die mütze vollhauen!
    spitze gezeichnet und famos umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^___^ Das Alltagsmonster kommt leider jeden Morgen wieder. es ist ein ewiger Kampf!

      Löschen
  10. Dein Blog hat sich soooo toll Entwickelt. Ich liebe deine Comics :) Ich finde den Alltag auch ganz böse :P Und so wie du ihn gezeichnet hast, mit den vielen "Armen" sieht man auch wie unlösbar es ist .. soooo viele Aufgaben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! ^___^ Man kann dem Alltag nicht entkommen. Das ist ein Kampf, den man nicht gewinnen kann. ;-)

      Löschen